Gott hat mehr für dich!

Gottes Haus ist ein Dienst der Ermutigung,

um Christen zu stärken und auszurüsten,

damit sie Gottes Reich bauen,

den Missionsauftrag Jesu erfüllen

und als Nachfolger Jesu

in einem siegreichen Lebensstil vorangehen!

 

 

 

Gottes Haus Live

Dienstags, 18:00 Uhr – mit Abendmahl

Freitags, 19:30 Uhr – Gottesdienst

 

zum Livestream

 

 

 

Über uns

 

 

 

 

Infos zu Gottes Haus

 

 

 

 

Events

 

 

 

 

Übersicht

 

Newsletter

Inspiration per e-Mail, mehrfach pro Woche, jederzeit abbestellbar.

Freundesbrief

4- bis 5-mal pro Jahr mit aktuellen Infos, Prophetien, Events…

Gratis

Kostenlose Broschüren, Online-Newsletter, Freundesbrief…

Produkte

Publikationen, prophetisch, erfrischend und richtungsweisend…

Events

Veranstaltungen für Menschen, die mehr vom Heiligen Geist empfangen wollen

Gebet

Gebet verändert Dinge real. Wir beten mit dir für deine Anliegen

Shop

Alle Bücher hier, haben wir selbst gelesen und können sie empfehlen

Live

Freitags um 19:30 Uhr: Live-Gottesdienst. Inspirierend, kraftvoll, ermutigend

Spende

Menschen brauchen Ermutigung - Gottes Haus braucht deine Unterstützung

Mehr Impulse für dich

Neueste Predigten

Neueste Videos

Neueste Ermutigungen

Zeugnis

Euch beiden einfach ein ganz ganz großes Danke für all die ermutigenden (und herausfordernden...) Botschaften durch das ganze Jahr. In vielen dunkelschwarzen Situationen war es einfach cool, durch einen kurzen Klick auf eure Seite einen krassen Perspektivenwechsel zu erleben.

S.W.

Zeugnis

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich beim Lesen ihrer Mail wieder zu Tränen gerührt bin! Immer wieder sprechen mich Ihre Sätze direkt an! Es ist, als ob Sie in meine Situationen schauen. Das, was Sie gesendet haben, ist eine direkte Antwort von Gott unserem himmlischen Vater! Er hat Sie benutzt, um mit mir zu reden! Ich bin so dankbar.

N.F.

Zeugnis

Dieser Clip hat mich sehr bewegt, weil ich momentan in einer solchen Situation bin. Ich danke euch für diesen Clip. Er gibt mir wieder Mut weiter zu gehen.

S.D.

Zeugnis

Danke für Eure starke Ermutigung. Ich spüre in meinem Herzen, dass dies genau die Botschaft ist,
die ich brauche, denn ich stehe vor Neuem.

W.B.

Zeugnis

Habt vielen Dank für Eure Ermutigungs–Videos. Diese haben mir in den letzten Monaten immer wieder neue Kraft, Stärke und neue Ausrichtung gegeben. Es ist oftmals die richtige Botschaft, die richtigen Worte die in meine persönliche Situation hineinsprechen. Darüber staune ich immer wieder.

A.S

Zeugnis

Vor gut 2 Std. hatte mich wieder die Verzweiflung im Griff, ich redete völlig aufgebracht, verzweifelt über meine noch immer unveränderte Situation. Als ich wieder runter kam, ging ich zum PC, um in mein Postfach zu schauen. Siehe da: Sie reden 100% von meiner Lage, als ob Sie wissen, wie es mir momentan geht und wie meine Situation steht! Alles, was Sie sagten, hat mich tief angesprochen! Ich wusste sofort dass Gott mir gerade antwortet. Unfassbar!

N.F.

Zeugnis

Mir ging es in den letzten 2 Jahren seelisch so schlecht, dass ich keinen Lebensmut mehr hatte. Dann aber hat mich Gott auf eure Seite gelenkt und ich wurde so sehr ermutigt, dass ich heute Gott wieder loben und preisen kann. Ich litt an Depression, hatte eine schlechte Vergangenheit und erlebte immer wieder tiefe Verletzungen. Dank eurer wunderbaren Botschaften habe ich neues Vertrauen und neuen Mut bekommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken für diesen wunderbaren Dienst, denn er ist sehr gesegnet.

H.H.
 

Zeugnis

Die Predigten sind einfach klasse ... gerade in der richtigen Länge, um das Wichtigste zu sagen und um dieses auch behalten zu können. Die Predigten sind echt von Gott getrieben ... ich kann es gar nicht beschreiben. Es gibt tausende christliche Seiten, aber die hier übertrifft alles.

J.O.

Zeugnis

Ich warte immer sehnsüchtig auf einen neuen Clip. Eure Clips sind gut und bauen mich immer wieder auf  - und manchmal treffen sie direkt in meine Situation hinein.

M.B.

Zeugnis

Ich bin sehr dankbar für Eure Homepage. Sie gibt mir so viel Kraft und Zuversicht, und eure Botschaften sind immer hoffnungsvoll und aufbauend. Ich spüre stets, dass Gott durch euch spricht.

J.K.

Zeugnis

Loben und preisen will ich dich, himmlischer Vater. Du hast mir gezeigt, dass es nicht umsonst ist, sich auf Facebook umzusehen! Danke, dass du mich auf Gottes-Haus gebracht hast. Bitte lass all die vielen Herumirrenden diese Seite finden.

A.K.

Zeugnis

Ich möchte euch einfach danke sagen für eure Botschaft von heute. Gestern Abend hatte ich sehr starke Zweifel. Da war euer Video soooo passend - wie die Antwort, die ich suchte. Danke! Jedes Wort war passend.

J.B.

Zeugnis

Ich bin immer wieder überrascht, wie passend eure Beiträge zu meiner jeweiligen Lebenssituation passen. Als wären sie oft nur für mich geschrieben...

C.D.

Zeugnis

Ich schaue immer wieder hier rein und bin im wahrsten Sinne des Wortes begeistert. Dein Blog ist sehr ermutigend und auch ein Quell der Erinnerung, wenn man mal wieder durch die Last des Lebens vergessen hat, wo man diese Last abgeben kann.

D

Zeugnis

Der Heilige Geist hat mich zu eurer Website geführt und ich bin tief berührt, ermutigt und gestärkt, wie der Vater da zu mir spricht. Er hat das Feuer in mir ganz neu entzündet und mich des Zweifels und Kleinglaubens in meiner jetzigen Lebenssituation überführt. Herzlichen Dank.

H.S.